Bei weiterer Hilfe stehen wir euch auch gerne direkt zur Verfügung

Diese Hilfe soll euch so gut es geht über unseren Buchungsprozess, Mietablauf und sonstiges Wissenswertes aufklären.

Hilfe zu: Wie läuft bei uns eine Buchung ab?

 

Habt Ihr euch über unseren Onlinekalender für einen Termin entschieden
und eure Kontaktdaten eingegeben, melden wir uns mit einem gesonderten
Angebot/Email an euch zurück. Dieses Angebot/Email enthält genaue Informationen zu:

Ist Ihr Wunsch Termin verfügbar?

  •  Was sind meine absoluten Kosten (eventuelle Fahrtkosten)?
  •  Was ist alles in der Buchung enthalten?

Weiterhin bekommt Ihr einen passenden Mietvertrag zu eurem Angebot,welcher bei einer Zusage natürlich unterschrieben per JPG/PDF Scan
oder per Post an uns zurück gesendet werden muss.
Sobald wir den unterschriebenen Mietvertrag zurück haben,
bekommt Ihr eine Separate Auftragsbestätigung für eure Unterlagen.
Erst danach ist der Termin verbindlich für beide Seiten gebucht und an euch vergeben.

Hilfe zu: Wie funktioniert der Aufbau und Abbau?

Der Aufbau und Abbau wird mit euch im Buchungsprozess individuell abgesprochen.
Unser Ziel für uns ist es, dass es für Sie absolut stressfrei und organisiert abläuft.
Dazu kommen wir in der Regel zwischen 1 bis 2 Stunden vorher vorbei und richten alles her.
Je nach Aufwand, ist der Aufbau schon nach 20 Minuten erledigt.
Ihr braucht nur noch ein kurzes O.K. geben und dem Fotoboxspaß steht nichts mehr im Wege.

Zum Abbau sprechen wir uns auch kurzfristig mit euch ab (noch in der Nacht, oder am folgenden Tag).

Hilfe zu: Wie bekomme ich meine Bilder?!

Wir arbeiten mit einer passwortgeschützten Online Galerie
die alle Bilder als kostenlosen Download zur Verfügung stellt.
Zu jeder Veranstaltung bringen wir dazu in ausreichender Anzahl Visiten Karten mit Ihrem Online Code mit.
Diese könnt ihr an eure Gäste verteilen, oder einfach im Bereich der Fotobox auslegen.
Sobald die Fotobox wieder bei uns ist, beginnt umgehend der Upload der Bilder.
Zusätzlich gibt es für den Gastgeber zu jeder Buchung einen USB-Stick mit allen Originalen Fotos.

Hilfe zu:Was ist ein Photo Booth?

Dieses ist eine Kiste, in der ein Touchscreen Monitor mit PC und eine Spiegelreflexkamera eingebaut sind. Das Auslösen der Bilder wird über eine Software und den PC geregelt. Auf dem  Bildschirm wird direkt nach dem auslösen der Kamera das Foto angezeigt.

Hilfe zu: Wann wird eine Fotobox gemietet?

Im Grunde können Sie unsere Box für jedes Event buchen. Ob nun private Anlässe wie:Geburtstage , Hochzeiten ; Firmen Events , Konfirmationen, Messen, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Abiturbälle u.s.w. 

Hilfe zu: Wieviel Platz brauchen die Systeme?

Unser Photobooth System kommt mit einer Fläche von 3m x 2.5m aus.

 Hilfe zu: Wird das Bild sofort nach der Aufnahme gedruckt?

Wir bieten mehrere Möglichkeiten an. a) Bild wird sofort gedruckt b) Kunde kann selbst den Fotodruck starten c) Unser Mitarbeiter druckt auf Nachfrage

 Hilfe zu: Wie viele Abzüge können vor Ort gemacht werden?

Unsere Hochleistungsdrucker schaffen rund alle 10 Sekunden ein Foto zu drucken. Wie viele da am Abend druckbar sind hängt nur von der Zeit ab die sie Buchen. Mehrere Hundert Fotos am Abend sind keine Seltenheit.

 Hilfe zu: Was passiert mit den aufgenommenen Bildern?

Der Gastgeber bekommen  alle Bilder in höchster Auflösung auf ein geschüzute online Galerie die 30 Tage Online ist. Die geheime Online Galerie ist innerhalb von 24 Stunden einzusehen.